Permanon Autopflegeprodukte

 

Seit März 2014 vertreibe ich jetzt Produkte von Permanon.

Die Produkte haben sich als sehr effektiv und hochwertig erwiesen.

Endkunden können die Produkte auf: http://www.podscharly-autopflege.de erwerben.

Gewerbliche Kunden bekommen hier auf dry-wash.de die Möglichkeit die Hauptprodukte zu kaufen.

Ich empfehle aber eine vorherige telefonische Beratung ( Telefon: 04271 - 951515 ).

Da mir der Austausch mit Autoaufbereiter Kollegen sehr wichtig ist kann ich zur Anwendung der diversen

Produkte auf eine Vielzahl von Erfahrungen diverser Kollegen zurück greifen.

Die Permanon Produkte die im Moment hauptsächlich von mir vertrieben werden sind:

Natürlich können auch alle anderen Produkte von Permanon bei mir geordert werden.

Eine Bestellung ist hier ausschließlich für Gewerbetreibende möglich.

Das benötigte Passwort erhalten Sie gegen Gewerbenachweis.